Freitag 16. Juni 2023 um 19:00h

"DEPUI - mitreißender Folk Rock aus Norwegen"

Vom Verkaufen der Seele, von der eigenen Bestimmung, von Hoffnung, vom Licht, von so manchen Schicksalsschlägen, vom Hinfallen und Aufstehen singt Bent Ivar Depui Tversland - und er singt eindrucksvoll. In Schlichtheit der Wortwahl ausdrucksstark auf den Punkt gebracht, beschreibt er nicht in Geschichten, sondern eher in Botschaften Szenen des Scheiterns und malt Bilder des Überwindens bis hin zu „alten Kinderträumen“ einmal ein König sein zu können, der durch seine Macht alles in der Welt wieder gut zu machen vermag.
Die markante Stimme des norwegischen Frontmannes Bent Ivar Depui Tversland erinnert an eine Mischung aus Tom Waits und Joe Cocker. Die Musik der ist inspiriert von Balkanrhythmen und französischen Chansons, von Gipsymusic und Rock mit einer gehörigen Prise Folk Music. Seit 2014 touren DEPUI mit internationaler Besetzung. Neben dem Frontmann Bent Ivar Depui Tversland gehören Regina Mudrich (Violine), Martin Olding (Gitarre), Nils Schröder (drums) und Martin Zemke (Bass) zur Besetzung.

Freitag 16.Juni 2023

Einlass: 18:00h
Beginn: 19:00h
Preise: 18€ /erm. 10€

Tickets: Bremer Kartenkontor, Zum Alten Speicher 9, 28759 Bremen
Otto & Sohn, Breite Straße 21-22, 28757 Bremen, Tel. 0421-6611610
Die Norddeutsche, Reeder-Bischoff-Straße 33, 28757 Bremen
eventim.de, nordwest-ticket.de, und an der Abendkasse

Foto: Frank Posenau